Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dia86 am 14.01.2008, 13:10 Uhr

keine milch mehr

hallo,wir haben ein problem ahben letzte woche mit brei angefangen und mithipp bio karotten
nun will mein sohn keine milch mehr spuckt alles aus,kann es sein das ihm die milch nicht mehr schmeckt?
weiß mir keienn rat muss aber auch sagen das die aptamil milch auch ziemlich eklig schmeckt hat sie aber vorher recht gut getrunken

 
3 Antworten:

Re: keine milch mehr

Antwort von Iris71` am 15.01.2008, 11:50 Uhr

Julia 5 Mon. mag auch lieber ihren Brei/Gläschen als ihre Milch ( Pre-Aptamil); Sie bekommt morgens 100ml Pre und Brei, Mittag 1 Gläschen Gemüse/Fleisch, Nachmittag Obstbrei, Abends Abendbrei und wenn sie will 100ml Pre ( meistens mag sie nicht ). Seit ca. 2 Wo. will sie Nachts eine Flasche 200ml Pre. ( Ist wohl ein Wachstumsschub) ...
LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine milch mehr

Antwort von Murmelkrümel am 15.01.2008, 16:59 Uhr

Das ist nur eine Phase und wird sich geben. Denke bitte daran, dass Babys und auch Kleinkinder immer Milch benötigen, um ihren Calciumbedarf und auch Eiweißbedarf zu decken.
Du könntest ja mal eine andere Milch probieren, aber bitte nicht weglassen.
Calcium ist wichtig für das Knochenwachstum und Eiweiß ist entscheiden für die Entwicklung.
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine milch mehr

Antwort von vonny2002 am 15.01.2008, 22:16 Uhr

Hallo,

das kenne ich von meinem ersten Sohn auch, mit sieben Monaten hat er jegliche Flasche verweigert. Habe ihm dann einfach mit der Säuglingsmilch Brei gekocht und siehe da, er hat wieder super gegessen.

Liebe Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.