Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eritina am 26.12.2006, 19:21 Uhr

Kein Bäuerchen:=((

Hi Caro,

zum Bäuerchen wollte ich eigentlich nichts sagen, da haben die anderen ja schon tolle Tipps.

Aber wenn deine Kleine sowieso Bauchweh und Blähungen hat, mach bloß keinen Milchzucker in die Flasche.

Milchzucker fördert Blähungen noch so richtig schön. Milchzucker ist ja in der Milch selbst schon drin, diese Menge reicht bei vielen Kindern schon, um Bauchweh auszulösen. Wenn du jetzt zusätzlich noch was reintust, kannst du auf die Blähungen schon richtig warten, mit oder ohne Bäuerchen.

Schöne Restweihnachten

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.