Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ekahya am 04.02.2007, 23:51 Uhr

Karrottensaft+Apfelsaft

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Also kurz noch mal zu meinem Problem:

- Mein kleiner hat schon von Anfang an unregelmäßigen Stuhlgang (lt. KA ist das in Ordnung aber ich habe bzw. mache mir halt Sorgen)

- am Anfang hat er gern Fencheltee getrunken wollte dann aber irgendwann nicht mehr - viel Flüssigkeit = besserer Stuhlgang

- Mütter in meinem Umkreis haben mir dann empfohlen ich sollte es mit Karrottensaft und Apfelsaft probieren

- auf Karrottensaft fährt mein kleiner total ab

- kurze Zeit nach dem Einsatz hat er komische trockene Stellen (kann zu Neurodemitis führen bzw. ist eine "kleine" Art Neurodemitis - habe dafür Linola-Creme bekommen klappt auch gut) auf der Haut bekommen

- habe meinen KA gefragt - Karottensaft macht Verstopfung besser nicht einsetzen - hat aber nix zum Ausschlag verbunden mit den Getränken gesagt

- die Info, dass diese Getränke Allergien auslösen können habe ich erst später im PEKIP Kurs erfahren, habe natürlich sofort aufgehört die Getränke zu geben

Ich hab jetzt einfach Angst, dass ich bereits irgendeine Art Allergie ausgelöst habe

Maintinchen kannst du mir näheres über die Beikost für deinen Sohn erzählen bzw. Tipps geben

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.