Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi.p am 11.06.2008, 15:33 Uhr

Karotten in die Trinkflasche ????

Hallo,

unser Kleiner ist jetzt 5 Wochen alt.
Er hat immer großen Hunger. Er bekommt Alete Pre, trinkt zwischen 5 und 7 Flaschen - insgesamt kommt er auf 800 - 1000 ml.
Heute waren wir beim Kinderarzt und der meinte, unser kleiner Mann wäre schon sehr kräftig (5300gr bei 57 cm) und wir müssten die Nahrung mit Möhren strecken. Er sagte, wir sollen uns "Flaschenmöhren" besorgen und diese in seine Flasche machen.
Hat das schon mal jemand bei so nem kleinen Wurm gemacht??
Und weiss jemand was "Flaschenmöhren" sind? Die hab ich nicht gefunden. Ich habe nur die normale Möhrennahrung ab 4 Monaten in Gläschen gefunden.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe!!
LG
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.