Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 26.03.2008, 18:29 Uhr

Kann mir jemand helfen?

Hab schon im RUB Forum gepostet, aber da antwortet niemand!

Hallo ihr Lieben!

ich hab das Gefühl meine Kleine (6Monate) zahnt! sie ist seit heute morgen ungenießbar, hat eine feuerrote Wange, erhöhte Temperatur und sabbert extrem! wollte ihr den NUK Kühlstift geben, jetzt weiß ich nicht, muss man den in den Kühlschrank legen oderins Gefrierfach??? steh total aufm Schlauch!
hab auch Chamomilla D12 oder Osanit was ist besser?
oder sind s doch nicht die Zähne????
danke im Voraus für eure Antworten!

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.