Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24.08.2007 am 06.11.2007, 12:49 Uhr

Kann mi rjemand helfen?

hi,
was muss ich gebene ab den 3.monat?der kleine wiegt 4200gramm und verträgt irgendwie die mumi nich, glauben wir. jetzt haben wir aptamil da HaPre anfangsnahrung. Brauchten wir am anfang dann habe ich vollgestillt. Kann ich das jetzt auch noch geben?
lg sarah

 
4 Antworten:

Re: Kann mi rjemand helfen?

Antwort von buchs am 06.11.2007, 12:55 Uhr

wiso sollte er denn die mumi nicht vertragen? Welche arzt hat das denn festgestellt? oder ist das deine Diagnose???? Komisch!Warum denndie Ha? sind in deiner Familei allergienPre ist die richtige Wahl udn hat nix mit dem gewicht eines babys zu tun! Sie ist nur der Muttermilch am ähnlichsten!

Du aknsnt sie das gesammte Flaschenalter geben únd auch wenndu mit brei anfängst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mi rjemand helfen?

Antwort von Muddie2006 am 06.11.2007, 12:56 Uhr

KAnn mir zwar nicht vorstelln, dass ein Kind keine Mumi verträgt, aber...
Du kannst eigentlich immer die Pre NAhrung geben. EIn Wechsel ist nicht nötig...
LG
PS: HA ist bei allergiegefährdeten Säuglingen sinnvoll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mi rjemand helfen?

Antwort von katja13 am 06.11.2007, 14:19 Uhr

hi,

kann mir nicht vorstellen, das ein erst gestilltes baby dann die bittere ha-milch trinkt. wenn dann normale pre-milch.

aber wegen dem "mumi-nicht-vertragen" würd mich auch mal interessieren. wie kommst du zu der annahme?

frag lieber doc oder hebamme, bevor du ne flasche gibst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mi rjemand helfen?

Antwort von Inini am 06.11.2007, 16:26 Uhr

Zur HA: Meine Hebamme hatte empfohlen, wenn man zufützter lieber HA zu geben und erst die ander, wenn man nicht mehr zufüttert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.