Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 28.04.2021, 20:54 Uhr

Kann ich einfach von HA auf Pre wechseln?

Ich bin langsam umgestiegen. Mein Frühchen bekam zuerst auch HA-Nahrung. Als wir dann auf die normale Pre umgestiegen sind, hab ich die letzte Packung HA noch aufgebraucht und dazwischen immer mal wieder eine Flasche Pre gegeben bzw. eben die Flaschen gesteigert, bis dann immer mehr von der neuen Nahrung pro Tag gegessen wurden. Hat bei uns so gut, ohne Probleme, geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Pre HA Milch wechseln?

Unsere Kleine (5 Wochen alt) wird zugefüttert mit Pre HA. So um die 500 mal/Tag trinkt sie aus der Flasche. Mal mehr, mal weniger. Bisher bekommt sie Aptamil Pre HA, weil es die Nahrung ist, die sie schon in der Klinik bekommen hatte. Jett überlegen wir zu wechseln auf Bebivita ...

von momoe 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre HA, wechseln

Pre HA Milch wechseln?

Hallo zusammen, unsere kleine (3Wochen alt) bekommt Nestele Beba Pre Haca120ml je Mahlezeit, jedoch hat sie trotz langsamem trinken mit dem 0 Sauger, vielen Pausen anschliessend Magenkrämpe. und schreit sehr lange und wälz sich. Würdet ihr einen wechsel mal empfehlen ? Wenn ja ...

von nalasimba 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre HA, wechseln

ha pre milch wechseln???

hallo!! habe folgendes problem: füttere seit ca einem monat beba pre ha zu,da meine kleine nur in der früh vom busen trinkt.sonst pumpe ich ab.sie bekommt jetzt 3 fläschchen beba,doch leider hat sie probleme mit dem stuhlgang.der stuhl ist sehr fest und sie muss sich wirklich ...

von babsine 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pre HA, wechseln

Wie oft Pre wechseln?

Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie oft kann man die Marke denn wechseln? Mein Kleiner spuckt leider recht viel von der jetzigen, ich würde gerne eine andere probieren, aber was wenn er von dieser Blähungen oder sowas bekommt? Kann ich dann nochmal wechseln ...

von Resi1106 19.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Marke wechseln?

Huhu, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich konnte leider aus verschiedenen Gründen nicht stillen, daher bekommt meine Kleine seid der Geburt Aptamil Pre Nahrung. Davon wird sie allerdings nicht mehr richtig satt, sie bekommt wie vorgeschrieben auf der Packung 170ml (sie ...

von Melina521 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wann soll ich die Nahrung wechseln?

Hi, meine Freundin meinte das ich die Nahrung langsam wechseln kann. Mein Sohn ist 2 Monate und bekommt die normale PRE Milch. Sie meinte das er dadurch ruhiger wird und die Nächte auch besser. Ist das denn wirklich so? Ich dachte ich kann die PRE Milch bis zum 1. Lebensjahr ...

von Laura Tam 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

pre ha von milumil

Halli hallo , ich weiß jetzt nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin ,aber ich frage einfach mal in die Runde . Ich bin ein wenig verunsichert . Ich gebe meiner kleinen die pre ha von milumil jetzt habe ich aber gelesen das die beim ökotest nur mit ausreichend ...

von herzilein 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Mein Sohn spuckt die Milch wieder aus soll ich wechseln?

Hallo, mein Sohn bekommt eine normale Pre Milch. Es ist so das er nicht immer wieder die Milch wieder ausspuckt. Nicht immer. Die Milch kommt dann schwallartig heraus. Sollte ich vielleicht die Milch wechseln? Er ist jetzt 2 Monate. Am Anfang habe ich ihn gestillt. Das er die ...

von Sylke Hein 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Kann ich einfach von heute auf Morgen die Milch wechseln?

Hallo zusammen, ich habe bisher meinem Kind Aptamil Pre gegeben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das Sie davon Bauchweh hat. Ich würde jetzt einfach eine andere Milch versuchen. Kann ich die Milch einfach von heute auf Morgen wechseln oder sollte man das behutsam machen? ...

von Superquarkie 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Welche Milch soll ich nach der HA PRE geben?

Hallo, meine Tochter bekommt die HA Pre Nahrung von Hipp. Sie ist jetzt fast 6 Monate und ich möchte gerne mit dem Brei beginnen. Ich habe gelesen, dass man dann keine HA Milch mehr braucht. Welche Milch soll ich denn jetzt danach geben. Bleibt man bei der PRE nur ohne HA oder ...

von Martina San. 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre HA

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.