Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 06.12.2007, 10:06 Uhr

Kalk im Leitungswasser

ist bei uns auch ganz arg. aber das ist ja nur kalk....und nicht wirklich ungesund solang du ih n nicht damit fütterst...*grins*. im ernst, haben auch nen britta, soll man aber gar nicht für babies nehmen, weil da alles rausgefiltert wird. hat denn dein wasserkocher keinen kalkfilter???? hat doch an sich jeder, son netzteil vorm ausgiesser???? da bleib das doch an sich hängen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.