Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funserverin am 28.06.2008, 20:21 Uhr

Juchuu..es hat geklappt!!!

Hallo!

Ich habe ja vor ein paar Tagen einen Beitrag mit dem Thema "Verstopfung" geschrieben und danke allen,die mir geantwortet haben!
Ich habe gleich am Mittwoch Aptamil Pre geholt,obwohl ich sie übertrieben teuer finde(3mal so teuer wie die Milasan). Aber ich muß sagen,das ich sehr zufrieden damit bin. Basti verträgt sie sehr gut...er hat den ganzen Tag gute Laune,er schreit nicht mehr wegen Blähungen und nun schläft er auch viel mehr und ruhiger. Am Donnerstag und heute hatte er von allein Stuhlgang..also kurz und gut...es geht ihm prächtig und damit auch mir wieder viel besser.
Zuerst hatte ich ja Bedenken,das er von der Pre nicht satt wird und ich nur noch am Flasche geben bin,weil er für die Flasche meistens länger braucht,aber es ist genauso wie vorher..5-6Flaschen am Tag 'a 170ml.
Ich habe es nicht bereut, die Nahrung zu wechseln!!!

Lg Conny

 
3 Antworten:

Re: Juchuu..es hat geklappt!!!

Antwort von Schätzelein am 28.06.2008, 21:51 Uhr

Hey, das ist ja super. Da geht es einem doch glech viel besser, wenn die kleinen Mäuse sich auch wohl fühlen. Hattest du nicht die 1er von Milasan oder war das ein anderer Beitrag ? Die pre ist davon nämlich auch super und schön günstig.
Wie auch immer, ich drück dir und Basti die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft mit der Milch. Auch wenn sie teuer ist, hauptsache ihm geht es gut damit.
LG, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuu..es hat geklappt!!!

Antwort von anjos am 28.06.2008, 22:58 Uhr

schau mal auf www.sanicare.de, Stichwort Aptamil... da gibts die Pre für 10,95 Euro

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... suuuupiiii

Antwort von Hotsprings am 29.06.2008, 11:44 Uhr

Klasse dass es Basti besser geht. Wenn er davon satt wird bleib dabei solange es geht. Wir sind mittlerweile auf der Aptamil 1. Meiner trinkt so ca. 5 Flaschen á 130 bis 230 ml und kommt auf ca. 700 bis 900 ml am Tag. Er hat von der Pre schon durchgeschlafen von 22 bis 6 Uhr, jetzt braucht er die 22 Uhr Flasche auch nicht mehr.

Ich hab immer eine offene Packung da und noch eine Reserve-Packung.

Auf www.medizinfuchs.de kannst auch mal gucken, da sind immer die günstigsten Anbieter drinne. Schau aber, dass du keine Versandkosten zahlen musst. Am besten ist www.sanicare.de. Ich hatte da schon bestellt. Sonntag bestellt, Dienstag wars da. Die sind von der fixen Truppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.