Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von didda 79 am 23.11.2006, 19:23 Uhr

Jetzt sagt mal eure Meinung dazu!

Hi,

ich finde auch, jeder sollte das so handhaben wie er will.
Meine Tochter bekommt den normalen Dicksaft verdünnt den ich auch trinke und das seit sie 1 Jahr alt ist.
DAvor hat sie den Tee von Milupa, Fenchel, Kamille, Apfel/Melisse getrunken, alles Instant, ich denke, wenn man die Zahnpflege rechtzeitig und gewissenhaft durchführt, dann sollte Karies kein Problem darstellen.
Meine Tochter trinkt übrigens pures Wasser auch sehr gerne, ist also noch nicht zuckerabhängig.
LG Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.