Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimann am 08.10.2006, 0:18 Uhr

jem. da der aptamil ar (ge)füttert (hat)

Hallo. Als mein Sohn 6 Wochen alt war, hat er auch AR bekommen und es hat ihn nach 4 WOCHEN nicht mehr gesättigt. Bin dann auf 2 er umgestiegen und auch da war das spucken wieder da. Du kannst in der Apotheke Nestargel zum andicken holen.

Hatte ich dann auch gemacht, aber dann hatte ich keine Lust mehr dazu, da es doch etwas blöd auf Dauer ist. Aber mach damit erstmal selbst Erfahrung. Dann kannst Du entscheiden, ob Du beim nestargel bleiben willst.

Mein Sohn ist mittlerweile 8 Monate und seit 4 Wochen nehme ich wieder Aptamil AR, morgens 180ml das hat ihm bis zum mittagessen gereicht.
seit 3 tagen bekommt er brei mit AR oder 2er angerührt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.