Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 06.07.2006, 13:39 Uhr

Ist klar, dass Dr.Busse der Kinderarzt hier ist

warum man an die weiterverweist?

ganz einfach, weil sie eine fundierte ausbildung in dem fachbereich haben und evtl. in der lage sind, fragen zu beantworten, die andere mütter, die ihr wissen zum großteil eben aus der erfahrung ziehen, nicht beantworten können.

wenn eine freundin dir sagt, dass an ihrem auto was kaputt ist und du kennst dich ein bisschen mit autos aus, dann wirst du sagen: "es könnte das oder das sein, aber besser, du fragst mal einen mechaniker."

der verweis auf eine hebamme, stillberaterin oder einen arzt ist doch nichts anderes, also was regst du dich so auf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.