Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Buuutzey am 16.08.2006, 8:12 Uhr

ist das zuviel verlangt?

Also deine Aussage warum sättigt die 1er nicht so wie sie soll dazu kann ich dir nur sagen: Tut sie ja sowieso denn sonst würde deine Kleine nicht 4 Stunden aushalten.

Wie alt ist sie denn?

Unser Simon wird am Freitag 12 Wochen alt und ja, er schläft seit er 8 Wochen alt ist von ca 21 bis ca 6 Uhr in der Früh durch.

ABER:

Er hat überhaupt keinen Rythmus beim Essen: Mal liegen 4,5 Stunden dazwischen dann mal wieder nur 2 und das obwohl er auch 1er bekommt.
Glaub mir: Das ist wirklich ein Problem denn ich weiss leider nie wann er wieder essen will und somit kann man mit ihm auch nur schwer seinen Tag planen.

Ein 4Stundenrythmus ist ganz normal kann ich dir sagen - meine Schwester ist Hebamme ich sitze als an der Quelle bezüglich Infos etc.

LG und alles Gute Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.