Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume0511 am 14.05.2022, 19:47 Uhr

Isolierkanne

Hallo, welche Isolierkannen verwendet ihr?
Bin für Tipps sehr dankbar :)

 
2 Antworten:

Re: Isolierkanne

Antwort von sunnydani am 14.05.2022, 20:23 Uhr

Eine ganz normale 0815-Thermoskanne. War sehr billig, Marke könnte ich gar nicht sagen, aber ich hab sie schon jahrelang und sie hält das Wasser 12 Stunden heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Isolierkanne

Antwort von Lene211 am 22.05.2022, 14:25 Uhr

Ich hab eine von Alfi. Ich koche abends das Wasser frisch und kann das als heißes Wasser (gemischt mit kaltem) bis weit in den nächsten Tag hinein nutzen. Bei der letzten Flasche hat es dann meistens sogar die passende Temperatur um es gar nicht mehr mit kaltem mischen zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.