Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 03.03.2007, 12:20 Uhr

In dem Alter gar nicht

Hallo,
ich finde es immer traurig, wenn den Kindern "vorgeschrieben" bekommen, wann sie Hunger haben und wann nicht.

Es ist ganz normal, dass ein Baby in dem Alter
* nicht (mehr) durchschläft
* nachts Nahrung braucht
* seine Ess- UND Schlafgewohnheiten ändert.

Du kannst nicht sagen, nur weil es bis jetzt der Fall war, darf das nie wieder anders sein/werden.


Vielleicht hat dein Kind gerade einen Wachstums- oder Entwicklungsschub und braucht die Nahrung.
Vielleicht schießen die Zähne ein.

Fakt ist du kannst nicht sicher sagen, dass dein Kind das nicht braucht!


Gib deinem Kind die Flasche, wenn es die braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.