Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gänseblümchenprinzessin am 11.12.2007, 16:11 Uhr

In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

Hi
ja er tobt durch die ganze Bude :))))er kullert sich durch´s Zimmer so ne Art jedenfalls :) bei Milupa hab ich eben angerufen
die Mitarbeiterin meinte das es warscheinlich eine Wagstumsphase ist und er deshalb nicht an Gewicht sondern an Länge zulegt..
Ich sollte auf die 2 Umstellen wenn er nicht mehr satt wird..???????????????????
Kinderarzt is selber krank!
Und meine alte Hebi hat Dienst!
toll und jetzt?
Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.