Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skr am 11.12.2007, 16:03 Uhr

In 4 Wochen nur 90g zugenohmen / Milupa1 220ml

huhu,

90 g in Wochen ist warlich etwas wenig, pro Woche wäre das gut.
Solange er immer schön die Hosen voll hat, was ja beweist, das der Magen-Darm-Trakt funktioniert, auch kein Problem.
Rappelt er schon viel rum.

Ansonsten wechsle mal die Milchmarke.
Ich nehm Milasan 1, die ist prima. Andere haben auch gute Erfahrung mit Milumil oder Aptamil.

Mach dir keinen Stress, das wird schon. Es gibt auch ZEiten, da wachsen die recht viel und nehmen nichts zu. Warte mal die nächsten Wochen ab.

Kopf hoch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.