Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 07.12.2007, 10:52 Uhr

Ihr müsst ja noch keinen Rhytmus haben

ei uns hat sich irgendwann mit 6 Monaten einer eingestellt aber das auch nur bei der kleinen. Die Große hat bis nach dem drittem Geburtstag gebraucht bis das sie anfing durchzuschlafen. sie kam teilweise bis zu 8mal die nacht und wollte was trinken.
Stell einfach wieder auf die 1er um. Teste es mit dem Brei nochmal in ein paar Wochen und wie die anderen schon schrieben,immer wieder sagen: Es ist nur eine Phase,es ist nur eine Phase usw.!
Wünsch dir alles gute

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.