Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melucinda am 01.05.2017, 7:37 Uhr

Ich werde nicht stillen...

Also ich habe mich aus medizinischen Gründen gegen das stillen entschieden. Habe Freitag früh entbunden und versucht etwas Kolostr zu geben. Habe noch im Kreißsaal mit so einer Tablette abgestillt. Weiß aber nicht wie die hieß. Hat die Hebamme mir gegeben. Hatte bis heute Nacht auch keinen milcheinschuss( glaube jedenfalls dass es das ist, merke das gleich mal bei der pflegevisite an)
Zu bedenken ist jedenfalls dass die Tabletten Depressionen auslösen können. Aber das muss auch nicht sein. Mir geht's Spitze!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.