Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2002 am 30.05.2008, 16:13 Uhr

Ich hab gewechselt

weil ich einfach denke, wenn ich ein Risiko einschränken kann, warum sollte ich es dann nicht tun? Klar, wer weiss was morgen ist, aber wie gesagt, wenn ich um ne Gefahr weiss und auch weiss wie ich sie unterbinden kann, dann tu ich das auch..
Wie gesagt.. ich hab BornFree Glasflaschen... hab sie im internet bestellt und mir war´s völlig egal,das ich die sonst nirgends bekomme, weil wenn ich welche daheim hab, warum soll ich mir dann gedanken machen wo und ob ich sie im Laden bekomme?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.