Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sommerhut am 26.01.2008, 12:17 Uhr

Ich gebe Aptamil

Hallo,

mein großer Sohn hatte auch Beba und keine Bauchweh.
Das können auch die Monatskoliken sein.Camomilla D6 hilft da sehr gut.

Wie kochst Du Dein Fläschen? Ich rühre immer mit einem großen Löffel oder Messer um.So entstehen keine Bläschen die Bauchweh verursachen.
Mein jetziges Baby bekommt Aptamil 2 und hatte noch nie Bauchweh und wird nächste Woche 6M. alt.

Du kannst ja auf Aptamil umsteigen.Das schmeckt besser,ist Muttermilchnah und der Stärkegehalt ist nicht so hoch.

Mit 7 Wochen würde ich noch bei Pre bleiben.Vieleicht liegt die 1er dem Mäuschen auch zu schwer im Magen.

Gute Besserung und viel Kraft

Sommerhut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviel Kohlehydrate in Aptamil 1?

Guten Abend zusammen! Da ich in letzter Zeit hier mitbekommen habe, dass die 1er-Nahrungen von den verschiedenen Marken auch unterschiedlich viel Kohlehydrate enthalten, die eine oder andere sogar gar keine(?). Na jedenfalls, weiß jemand wie das bei Aptamil 1er-Nahrung ...

von Felis 13.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

wer nimmt auch milupa aptamil AR????

Hallo, ich habe eine Frage zu Milupa aptamil AR. Mein Kleiner (31 SSW.) ist jetzt 3,5 Monate und leider ein Spuckkind. Er hat angefangen mit Milupa Aptamil Prematil HA im Krankenhaus...zuhause dann hat er allerdings meist die ganze Flasche wieder ausgebrochen bzw. ...

von connynico 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aptamil

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.