Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarah denise am 28.03.2007, 19:41 Uhr

ich frag' halt nochmal ganz vorsichtig...

hallo
also ich habe das auch bei meiner tochter so gemacht
und sie jetzt 9 monate alt,und ihr geht es super
am besten du machst das so ich habe immer die abend breie von alete oder milasan gekauft und habe die milchnahrung kanns normal wie immer gemacht und dann so ungefähr 3 löffel damit reingemacht.
aber du solltest dir lieber ein brei sauger kaufen
löcher sind grösser und achte darauf das deine tochter langsam trinkt nicht das sie sich verschluckt..
viel erfolg und alles gute
lg jessy mit sarah denise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.