Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef 77 am 01.11.2007, 19:52 Uhr

Ich dachte schon mein kind ist nicht normal...

Hallo!
Ich kenne das mit dem halbe Stunde schlafen nur zu gut. Immer wenn man denkt jetzt war sie lange wach 6.00 Uhr -11.30Uhr und müßte eigentlich länger Mittagsschlaf machen, Pustekuchen! Nach dem Mittagessen 12.00Uhr lege ich sie gleich hin auch ohne Schwierigkeiten,schläft mir meistens schon auf dem Arm ein.Dann Punkt 12.30 Uhr geht das Babyphone schon an:-( Nachmittags klappt fast garnicht mehr.
Selbst im Kinderwagen wenn ich teilw. 1h laufe keine Chance.Abends ist natürlich dann ab 18.00Uhr nix mehr los,völlig ko.Ich lege sie dann zw.18.30
19.00Uhr hin.Aber von wegen durchschlafen,einmal pro Nacht ist Pflicht,gegen 2.00/3.00 Uhr. Dann gibts kurz Tee und 6.00Uhr heißt es wieder Guten Morgen. Heute Mittag hatte ich mein erstes Erfolgserlebnis seit Monaten. Nach ihren berühmten
30min habe ich sie nicht freundlich begrüßt sondern Spieluhr an und auf den Arm zum umherwiegen und man glaubt es kaum sie ist wieder eingeschlafen und das bis 14.00 Uhr.Ich war echt happy. Probiere das jetzt immer so, vielleicht schaffe ich es ab und zu mal wieder sie zum weiterschlafen zu bekommen.Im Ganzen Freundeskreis sind wir "Kurzschläfer" echt die Ausnahme. Immer höre ich neidisch zu wie lange doch ihre Babys so schlafen 2-3h und manchmal müssen sie dann geweckt werden damit es nicht zuviel Schlaf wird,der Hammer!Naja wenigstens habe ich jetzt hier gelesen das es auch anders gehen kann. Ich hoffe einfach weiter das es sich irgendwann mal einpegelt.Was ich eben einfach nicht kapiere,woher nimmt sie nur die Energie für ihre vielen Aktivitäten bei dem bißchen Schlaf? Robben,teilw. Krabbeln, im Laufgitter hochziehen und stehenbleiben, sich hinsetzen und spielen,spielen spielen. Das alles mit super Laune und viel Lachen,echt zu bewundern die kleinen Zwerge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.