Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 03.03.2007, 10:24 Uhr

Huhuuu Tränchen...

hihi ich kenn das *G* gestern aktuelles Thema Laufstall im RUB *G* ich red auch gegen ne wand ..irgendwie hab ich manchmal das gefühl wir sind ausnahmeerscheinungen...
na ja ich wollt dich einfach nur mal bissl unterstützen und dir ein aufmunterndes "WEITER SO!!!" zurufen!! ich bin mir nämlich ganz sicher dass du einige stille mitleser "bekehren" kannst *G*

Mir gehts wie dir, ich lern immer gern dazu aber ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn mir jedes wort im Mund herumgedreht wird (z.B: thema laufstall gestern im RUB..ich hab keine mama verurteilt sondern lediglich das ding KINDERKNAST genannt und dazu steh ich auch)....dir gehts hier ja oft ähnlich....
Aber mach dir da nix draus, bleib so wie du bist und behalte dein Herzblut wenn du von einer Sache überzeugt bist!! ich find das toll!!

ganz liebe grüsse silvi

..und danke für das engelsküsschen!! ich bin sihcer es ist angekommen..mich hat heut morgen nämlich ein heller sonnenstrahl aus dem bett gekitzelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.