Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 13.05.2008, 15:07 Uhr

@ Hotsprings!!!

Liebe Hotsprings!!!
Ich wollte dir nochmal sagen, dass du deinen Kopf nicht hängen lassen sollst! Ich hab mir gestern auch wieder Mut gemacht, und was anderes bleibt dir eh nicht übrig!
Ich weiß, dass es schwer ist, aber ich denk mir immer "Tu es für Louis, tu es für deinen Sohn!!!" und es geht. Ich verstehe dich voll und ganz, und ich weiß, bzw. kann mir denken, dass du das nur tust, weil du einfach schreckliche Angst hast, was falsch zu machen, oder das Marc irgendwas passiert - ich bin genauso.
Louis ist im Moment auch sehr "schwer":
- die ersten Zähnchen sind gekommen
- ich glaube er wächst
- und das Wetter
- zudem wechselt er seine Launen "viertelstündlich" behaupte ich mal

ABER glaub mir, das ist wirklich nur eine Phase, das geht vorbei! Ich seh es ja selbst...
Lass deinen Kopf nicht hängen!!!
Wenn du möchtest, kannst du mir nochmal eine Email schreiben, Adresse ist hinterlegt...

Liebe Grüße Steffi

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.