Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchis am 09.10.2006, 15:02 Uhr

hm....????? viele fragen!!!!

Hallo, wie oft soll die gute denn noch die Milch wechseln.Ist ja für die Verdauung des Kleinen auch nicht so toll, Oder?
Sie hätte mal von Anfang an bei der PRe bleiben sollen, so wie der Arzt es gesagt hat. Der ist ja auch nicht blöd!
Es kann doch nicht so schlimm sein, sich ein zwei mal mehr hinzusetzten und einem Baby die Flasche zu geben! Vor allem im Wachstumsschub! Ein wechsel ist nicht immer gleich das Beste.
Da musste ich auch durch weil Denise (10 Monate) so Miniporionen getrunken hat.
Von Pre darf nach Bedarf getrunken werden, wie bei Mumi. Natürlich mit einem gewissen Abstand wegen der verdauten Milch und so!denise hat bis zum 7. Monat die Pre bekommen und es war gut so.
Bitte versteht das jetzt nicht falsch. Ist nicht böse gemeint. nur meine Meinung.
LG buchis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.