Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa22 am 08.10.2006, 14:45 Uhr

hm....????? viele fragen!!!!

Hallo

klar sollte man sich an die angaben halten bei der 1-er.

ABER: !! auf der Packung steht z.B. 4x 230ml nach dem 4. Monat was bei mir ja der Fall ist. Chiara ist 4 Monate und 1 Tag alt, nehmen auch Aptamil 1

Und sie trinkt aber ca 5-6x 130-150ml und abends vorm schlafengehen 200-250ml

Es kommt also drauf an wieviel er trinkt, du siehts ja meine trinkt auch mehr Fläschchen als auf der Packung steht.

Wenn er Hunger hat hat er Hunger, du solltest halt nur nicht über 1000ml am Tag geben

Bei uns sinds tagsüber alle 3-3,5 std, wenn sie ins bett geht hält sie ca 6-8 std aus.

lg,lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.