Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 29.11.2008, 20:37 Uhr

Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Hallo zusammen!

Hab heute meiner Tochter mal eine Hipp Bio Folgemilch (ab 10. Monat) gekauft! Ist schon fertig gemischt in einer Plastikflasche! War bei uns im Angebot und weil sie Kuhmilch nicht so gerne mag, wollte ich die einfach mal ausprobieren! Hannah ist heute genau 14 Monate alt und trinkt abends noch eine Flasche 1er Milch (Aptamil), Kuhmilch abends will sie nicht!

Jetzt gibt es aber eine Hipp Kindermilch mit Vanillegeschmack und Zucker und diese Folgemilch ohne Geschmack! Zumindest steht da nichts drauf, hat auch keinen zusätzlichen Zucker drin!
Weiß jemand ob es die auch als Pulver gibt zum selber anmischen? Vielleicht wäre das eine momentane Alternative zur Aptamil bzw Kuhmilch?

Hat jemand Erfahrung mit der Folgemilch?

LG und Danke Nina

 
3 Antworten:

Re: Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Antwort von Muddie2006 am 29.11.2008, 22:13 Uhr

Ich würds nicht füttern! Bei meinem Sohn war es auch so, er mochte mit 12 Monaten einfach noch keine Kuhmilch! ER hat einfach bis er 18 Monate alt war 1er getrunken und auf einmal mochte er dann Kuhmilch! Habe sie am Anfang verdünnt und nun mag er sie einfach so...
Gib doch weiter die 1er und teste das mit der Kuhmilch in einiger Zeit noch mal! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Antwort von anjos am 29.11.2008, 22:37 Uhr

Die von Hipp gibts noch nicht solange... die hab ich noch nie getestet. Milupa hat schon länger Kindermilch von Milumil und Aptamil auf dem Markt. Die von Milumil haben wir schon öfter gehabt. Unsere Tochter trinkt morgens noch eine Flasche Milch und da mag sie auch keine Kuhmilch. Ich gebe ihr immer irgendeine 2er, 3er oder eben die Kindermilch von Milumil. Die Aptamil ist übrigens gleich, nur teurer, als Milumil. Ich nehm das nicht mehr so genau mit der Marke... Bei dieser einen Flasche am Tag kommts nicht mehr drauf an, welche MArke man füttert... ich kauf immer das, was grad greifbar ist!

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Bio Kindermilch bzw. Folgemilch

Antwort von nicole1013 am 30.11.2008, 10:10 Uhr

Bleib doch einfach bei der 1er und teste von Zeit zu Zeit, ob sie dann Kuhmilch trinkt.
Ich sehe da keinen Grund auf gezuckerte Folgemilch umzustellen, warum auch.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hipp Bio 1 Fester Stuhlgang

Hallo an alle Mein Sohn ist jetzt 5 Monate, habe ihn 3 Monate voll gestillt. Als ich abgestillt habe, habe ich ihm Hipp Bio pre gegeben. Hat er auch super gut vertragen. Dachte mir, das ich dann auf die 1 er milch umstellen kann, habe ...

von Lea81 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Hipp Bio Pre Nahrung und Blähungen

Hallo! Hat eine von Euch Erfahrungen damit gemacht, das die Hipp Pre-Nahrung stark bläht? Unsere Maus hat nämlich seit einiger Zeit stärkere Probleme mit pupserei und weint manchmal sogar vor schmerzen. Kann das an der Nahrung liegen? Ich vermute es fast. Was bläht ...

von JuniMami180608 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Hipp Pre rosa oder lieber Bio blau??????

Hallo meine Lieben, Ich habe von PRE BEBA auf HIPP BIO PRE umgestellt weil ihre Verdauung nicht mehr klappte. Mit HIPP BIO PRE hat sie jetzt 2-3mal tägl.ohne Bauchweh und Blähungen Sruhlgang. jetzt meine Frage: was ist nun besser die ...

von Babybärchen 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Unterschied zwischen Hipp1 probiotisch und Hipp1 Bio??

Was genau ist denn der Unterschied bei den beiden Michpulvern???? Mein Sohn ist jetzt 12 Wochen alt und ich hatte bis jetzt immer die Hipp1 mit dem rosa Aufdruck. Dann hab ich die Hipp1 Bio gesehen, die blaue Packung...... Kann ich ihm die genauso geben oder ist die ...

von young 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HIPP BIO

Kindermilch

Hallo! Ich bräuchte mal einen Rat, was hat das mit der Kindermilch auf sich?- Ist das wirklich nur Geldmacherrei? Meine Maus hat bis sie 15 Monate alt wurde die Aptamil 2er bekommen, nun habe ich ihr die Milumil Kindermilch Plus gekauft, gebe sie abwechselnd zur Kuhmilch. ...

von dawn 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KIndermilch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.