Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 19.08.2020, 12:06 Uhr

Hilfee

Du kannst es nur immer wieder anbieten oder eben Alternativen anbieten. Keinen Druck machen und keinen Zwang entstehen lassen.
Wenn er morgens nichts isst, dann probier es vielleicht nicht direkt nach dem Aufstehen, sondern eine Stunde später. Vielleicht mag er die Milch aus einem Becher, anstatt der Flasche, trinken.

Mein Kleiner hat mit 9 Monaten die Flasche komplett verweigert und gar keine Milch mehr getrunken. Davor hat er schon immer mehr Theater bei der Flasche gemacht und sie nicht gern bzw. immer nur ganz wenig getrunken.
Ich habe ihm dann morgens und abends einen Milchbrei, mit Pre-Milch angerührt, gefüttert, sodass er durch den Brei die Milch noch aufnahm. Ansonsten hat er noch den klassischen Mittagsbrei und am Nachmittag einen GOB gegessen und auch schon angefangen mit uns beim Familientisch bzw. Fingerfood mit zu essen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.