Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskygirl04 am 21.03.2007, 10:26 Uhr

Hilfe, was soll ich tun?

Hoffe bin hier richtig...
Also, Mein Max kam am 21.11.2006 5 Wochen zu früh auf die Welt(49cm, 2990g) Er hatte eine Trinkschwäche.
Inzwischen trinkt er in 24 Std. ca 600-650ml PRE-Milch. Die Menge steigert sich seit Anfang Februar nicht mehr, aber meiner Meinung nach nimmt er ganz gut zu (ca 100g/Woche) und wiegt nun bei 64 cm 5870g. Heut ist er 4 Monate alt geworden, und der KiA meint, ich soll jetzt mit Beikost anfangen weil ihm die Trinkmenge nicht gefällt....
Aber ich wollte nicht so früh mit BEikost beginnen, er hat eh so Probs mit der Verdauung.....

Was denkt ihr, soll ich auf KiA hören oder erstmal weiter nur Milch geben???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.