Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 17.08.2007, 8:51 Uhr

Hilfe - keine Ahnung!!

Teesauger sind eigentlich nicht so günstig, da sie sehr eng sind. Ist ja nur dafür gedacht dass Wasser durch geht und nicht dickere Milch. Sie hat wahrscheinlich daraus trotzdem trinken können, weil das saugen an der Brust auch nicht leicht geht. Ich würde aber normale Milchsauger besorgen.

Milch nimm ruhig die 1er wenn sie davon satt wird. Wenn es nicht reicht, kannst du immer noch auf die 2er wechseln.

Wir haben den Schoppen für den Morgen immer am Vorabend in den Kühlschrank gestellt - wie im Krankenhaus auch. Am Morgen habe ich ihn dann kurz warm gemacht und fertig. Keine Blasen, innerhalb von Minuten trinkfertig. Wird aber sicherlich eine Menge Leute hier geben, die dich vor schlimmsten Bakterien in der Milch warnen. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.