Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 02.06.2008, 8:47 Uhr

Hilfe jetzt spinnt Louis schon wieder!!!

Hallo alle zusammen!
Hab mal wieder ein kleines Problem! Louis hat doch jetzt fünf Wochen lang mega Theater gemachtm wegen seiner Flasche am Nachmittag. Nach fünf Wochen hab ich dann aufgegeben und hab angefangen ihm Obst zu füttern. Das hat auch super geklappt, und es hat ihm riesig geschmeckt. Seitdem er Nachmittags Obst bekommen hat, hat er früh auch seine Flasche wieder getrunken wie eine eins! Jetzt plötzlich am SA und SO verweigert er Nachmittags das Obst, er isst einfach nichts, obwohl er echt Hunger hat. Er sitzt in seinem Hochtuhl und führt sich auf wie ein Irrer und brüllt wie am Spieß! Essen tut er dann eigentlich gar nichts, er trinkt dann massig Tee, weil wie gesagt er hat ja Hunger und ist auch total quängelig dann.
Gestern hab ich ihm aus Verzweiflung ein Löffelbiskuit in die Hand gedrückt, dass er wenigstens ein bißchen was im Magen hat. Hat er auch gegessen. Was soll ich denn jetzt machen, wenn das so weiter geht, ich kann ihn doch nicht acht Stunden nichts essen lassen.
Vor allem ich war so froh, dass ich endlich mittags mit ihm fort konnte, weil sein Obst kann er ja überall essen, bei der Flasche konnte ich das vergessen - und jetzt wieder Action! Brei wollte ich ihm nachmittags eigentlich keinen machen - zudem ist das auch wieder blöd, wenn ich mit ihm unterwegs bin...

Habt ihr nen Tipp?

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.