Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 27.06.2007, 19:08 Uhr

Hilfe im Stuhlgang war Blut...

KiA meinte, dass man das AUF GAR KEINEN FALL machen sollte! Wir hatten ganz am Anfang der Beikost auch mal ein paar TAge ohne Stuhlgang... Da haben wir einmalig ein Baby-Clistier bekommen. Seither klappt alles wieder reibungslos.
Unser hatte am Anfang des Karottenessens auch sehr harten Stuhlgang und einmal war es auch ganz leicht blutug :-( Tat mir echt leid, man kann die Kleinen ja nicht "leiden" sehen....
Aber Fieberthermometer lieber NUR zum Temperaturmessen!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.