Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caney am 12.09.2008, 12:02 Uhr

Hilfe!! Weiss nicht mehr weiter!!

Hallo,
meine kleine ist jetzt 11 Wochen alt. Sie hat von Anfang an die Flasche bekommen. Wir mussten ziemlich früh auf 1er umstellen, da sie von der pre so viel getrunken hat, dass sie sehr oft die ganze Flasche wieder ausgespuckt hat. Mit der 1er haben das Problem nun nicht mehr. Aber seit ca. 5 Wochen trinkt sie nicht mehr so viel. 700 bis max.800ml. Anfangs hat sie ehwig gebraucht um 100ml zu trinken. Dann hat sich rausgestellt, dass sie ein Vakuum in die Flasche zieht. Das heißt wir benutzten jetzt Nuc first choice Größe2. Somit war dieses Problem auch behoben, Jetzt trinkt sie schnell aber ab der Hälfte der Flasche fängt sie an zu schreien. Blähungen!!
Also was ich eigentlich sagen möchte, wir sind jetzt alle Möglichkeiten durch. Nahrungswechsel, Flaschenwechsel, Tee, sab simplex.... Aber ich denke jetzt mach ich glaub nichts mehr. Das andauernde Wechseln kann doch auch nicht gut sein. Oder??
Meint ihr das wird sich mit der Zeit legen, wenn wir jetzt einfach dabei bleiben??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Hi, wer kann helfen? möchte nicht unbedingt mehr abpumpen müssen

hi, meine kleine ist jetzt fast drei wochen alt und hat meine brust von anfang an nicht wirklich genommen, erst hat sie mir meine brustwarzen wund und blutig gekaut ( was ich ihr aber nicht für übel nehme, hat halt nicht geklappt mit stillen ), dann hatte ich eine stillpause ...

von MAMIundPAPI2008 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Mag mein Sohn die Milch nicht mehr?

Louis kriegt seit der 8.Woche die Aptamil HA1,mittlerweile ist er 4 1/2 Monate und mag keine Milch mehr trinken. Es gibt jedesmal Theater. Wenn ich mit der Flasche komme,geht sofort der Schnabel auf und er saugt ein paar mal dran. Danach schiebt er den Sauger mit der Zunge raus ...

von engelfritzi 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

kENN MICH NICHT MEHR AUS

Hallo. Ich kenn mich langsam nicht mehr aus. Meine Kleine 7 Wochen trinkt ziemlich viel 1er-Milch. Manchmal bis zu 200ml pro Flasche. Die Hebamme sagt, ist halt hungrig, der Kia meinte sie darf es trinken. Doch mich reden so viele an, dass das zu viel ist und sie das nciht ...

von irmi29 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Hilfe. Ich weiss nicht mehr, was tun.

Wieso muss man dann beikostmässig auch etwas füttern, wenn man mit 2-er Milch füttert? Auf der Packung von Aptamil 2 steht: Aptamil 2 ist nur ein Teil einer Miskost und darf nicht unter 4 Monaten als Muttermilchersatz verwendet werden. WAs heisst denn: nur ein Teil einer ...

von Tuya 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Hilfe luca-marie wird nicht mehr satt!

Meine kleine tochter ist 11 wochen alt und bekommt seit 1 woche ha1 weil sie von der pre nicht mehr satt wurde aber auch jetzt trinkt sie alle zwei stunden ca 150 ml manchmal auch öfter.sie ist 63cm groß und wiegt 5200 g was kann ich ...

von Babymäuschen 10.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Sie wird nicht mehr satt

Hallo meine Maus (5 Monate) wird von der HA1 Nahrung nicht mehr satt. Habe seit gestern mit Beikost angefangen (Frühkarotten) Ich glaub es war noch zu früh, da sie die Zunge vor den Löffel schiebt. Nun zu meiner Frage kann ich auf HA2 umstellen und wenn ja wie? Muß ich erst ...

von klakie 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nicht, mehr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.