Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne877 am 26.09.2006, 19:10 Uhr

Hetterich-Tropfen

Hallo zusammen!

Mein Kleiner (jetzt 11 Wochen) hatte Anfangs ständig Probleme mit dem Stuhlgang... Sab Tropfen und Co., Milchzucker, Windsalbe hat alles nix geholfen, bis meine Mama mir gesagt hat sie hätte damals immer 3 Tropfen der Hetterich Tinktur in unsere Flasche getan, und wir hätten damit nie solch Probleme gehabt. Gesagt - getan, und schwuppdiwupp - es geht.
Jetzt sagte eine Freundin von mir, Ihre Ärztin hätte gesagt das soll man nicht machen! Warum weiß ich nicht!

Was meint Ihr? Kennt ihr diese Tropfen?

Gruß Sonja

 
3 Antworten:

Re: Hetterich-Tropfen

Antwort von meine_lilly am 26.09.2006, 19:50 Uhr

Hallo,
stell mal deine Frage im Forum rund ums baby, am besten vormittags oder nachmittags, da kriegst mehr Anworten wie hier :-9
Hab da leider auch keine Ahnung
LG
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hetterich-Tropfen

Antwort von Sonne877 am 26.09.2006, 20:59 Uhr

Werd ich mal machen!
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hetterich-Tropfen

Antwort von sternchen79 am 27.09.2006, 14:23 Uhr

Hallo,

diese carminativum hetterich tropfen sind auszüge aus pferfferminze, kamille,fenchel, anis und kümmel, sie sollen gegen verdauungsbeschwerden, blähungen und krämpfevhelfen. manko an diesen tropfen ist, das sie alkohol enthalten.

probier doch einmach mal den bauchwohltee von milupa aus, der ist ohne zuckerzusatz(auch kein maltodextrin oder so). gib einfach einen halben löffel mit in die milchflasche (löffel ist beim tee dabei)

hoffe es wird besser bei euch, mein kleiner kämpft im moment auch mit blähungen.

gruß antji ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.