Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 29.06.2007, 7:33 Uhr

henry

hey süsse, wenn dein kleiner aber ständig milchzucker bekommt, gewöhnt sich der darm daran nur noch MIT Milchzucker zu arbeiten. Im schlimmsten Fall löst ein ZUVIEL Durchfall, Blähungen ja sogar Darmkrankheiten und Li aus!!! DAS solltest du bei einer milchzuckerdauergabe bedenken!! Wenn eine verstopfung länger anhält und sich durch änderung der ernährungsgewohnheiten nicht ändert sollte man das kind dem arzt vorstellen!
Was das trinken angeht, hast du mal versucht wasser zu löffeln beid er beikost?? ich mach das seit vorgestern mit leni und siehe da sie kann wieder richtig gut..

lg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.