Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 28.05.2007, 20:23 Uhr

Helft mir mal bitte....

Hallo, mein Sohn (3,5 Monate alt) bekommt um 16 uhr seine Pulle und dann an sich um sechs Uhr, dann waschen, dann nochmal den Rest oder neue kleine Flasche und dann Bett. Er fing seit letztem Freitag schon an, dauernd zu schreien wenn ich mit der Flasche kam und es dauerte echt ewig bis ich ihn "überreden" konnte die Flasche zu nehmen und dann trank er sie aber auch genüßlich aus... . Heute , ich war leider nicht dabei, hatte er sie bei meinem Mann ganz verweigert und ist nun ohne ins Bett. Was kann das denn sein? Bei den Flaschen tagsüber macht er keine Probleme.....Sollte ich vielleicht abends was anderes in die Flasche tuen? (er bekommt schmelzflocken mit 1er Milch..weil er nicht satt geworden war des abends und bisher klappte es ganz gut). ich weiß nun nicht mehr was ich machen soll, habe allerdings auch keine Lust nun desnachts ständig das Spiel weiter zu machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.