Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 27.08.2006, 21:57 Uhr

Helft mir bitte :-)

Zu Beikost kann ich dir leider auch nix sagen, unser Zwerg ist erst 4.5 Monate alt.

Die Sauger ab 6 Monate sind völlig in Ordnung. Deine Kleine hat ja doch schon einen etwas grösseren Rachen als ein Neugeborenes. Sollte sie sich permanent verschlucken, weil zuviel Milch raus kommt kannst du immer noch wechseln. Vielleicht nimmst du gleich so nen 3 Stufen Sauger? Der hat 3 unterschiedlich grosse Öffnungen. Dann findest du bestimmt den richtigen.

Flaschen kannst du jedes mal frisch abkochen, musst du aber nicht mehr. Wenn deine Kleine schon 6 Monate alt ist, ist sie ja nicht mehr ganz empfindlich. Ich habe die Flaschen nicht mehr ausgekocht als mein Kleiner 3 Monate alt war. Die Sauger allerdings koche ich zwischendurch noch aus.

Zu der Trinkmenge: auf jeder Packung steht eigentlich drauf wieviel ein Kind so ca. verdrücken könnte. Variiert etwas zwischen den Milchen. Kannst ja mal schauen was auf deiner steht und dann siehst du ja selber wie du damit hinkommst.

Milch würde ich ruhig die Pre versuchen. Wenn die nicht genug sättigt, nimmst du einfach die 1er Milch. Sollte die junge Dame auch hiervon nicht satt werden, kannst du immer noch auf die 2er wechseln.

Soweit alles klar? Falls noch Fragen sind: schreien!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.