Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LillyE am 18.06.2006, 13:32 Uhr

hektisches Brüllen bei Flaschenzubereitung

Hallo, mein Kleiner ist extrem aufgebracht sobald er aufwacht. Ich meine damit das er sobald er die Augen aufmacht extrem anfängt zu schreien. Ich kann kaum das Fläschenubereiten weil er extrem schreit nd um sich schlägt. Ich springe wirklich sofortobald er aufwacht um das Fläschen zu machen. Wir waren gestern auch kurz auser Haus und nach 2 Std. (was völlig o.K. ist ist er aufgewacht und hat den ganzen Laden zusammen gebrüllt. Bis er seine Flasche bekam. Er nimmt dann auch nicht kurz den Schnuller. Gibt es irgendein Tip das ich ihn kurz ablenken kann. Mich stört das schreien nicht er ist ja noch so klein, aber ich hab einfach keine Chance so die Flaschen zuzubereiten. Er ist dann auch ganz außer sich und braucht ewig bis er kapiert das er schon die Flasche am Mund hat. Er kommt alle 2 Std. und trinkt gute 100ml Pre Nahrung. Ist das in Ordnung oder zuviel? Vielen Dank. Vielleicht weiß jemand Rat. Er ist jetzt 21 Tage alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.