Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mehl am 29.12.2006, 8:11 Uhr

hatte meine auch

Hallo,
Meine Kleine ist jetzt 18 Wochen alt und trinkt seit Anfang an abends am Meisten. Seit einem Monat trinkt sie am Abend auch 300 ml. Ich denke so lange sie es halten können und der kleine Magen es verträgt, ist das doch kein Problem oder? (Schließlich bekommen sie dann in der Nacht keinen Hunger).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.