Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 16.04.2021, 9:45 Uhr

Hat nichts mit der Marke zu tun

Nur weil sie die neue 1er-Milch gern trinkt, ist das absolut kein Grund zu wechseln, im Gegenteil: Es ist prima, dass die Umstellung so reibungslos klappt.

Es dauert ja immer etwas, bis das Sättigungssignal vom Magen ans Gehirn gesendet wird. Manchmal ist das Baby also zehn Minuten nach Ende des Fläschchens dann doch satt.

Du kannst Deine Tochter nach den 170 ml also erstmal etwas ablenken, herumtragen, ihr vorsingen. Nur, wenn sie sich nicht ablenken lässt und weiter energisch nach Milch schreit, würde ich eine weitere (kleinere) Portion füttern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.