Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 29.05.2008, 13:41 Uhr

Hat jemand den Steri von Avent?

Wir hatten einen, haben ihn aber weiterverliehen, nachdem wir ihn nicht mehr brauchten. Um welches Modell geht es denn?

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent Flaschen ziehen ständig Vakuum?

Seit ca. 2-3 Wochen haben wir das Problem das Julius beim trinken mit den Avent Flaschen IMMER ein riesen Vakuum erzeugt. Das Ventil an den Saugern geht irgendwie nie auf, es kommt also keine Luft in die Flasche. Er trinkt dann so lange bis sich der dünne Teil des Saugers ...

von aoiangel 29.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Eure Meinung + erfahrung (Trinkdauer + Avent)

Huhu ihr :) ich habe erstmal eine Frage an euch, wie lange dauert im Schnitt eine Flaschenmahlzeit mit euren kleinen? Es soll ja etwa 20 minuten dauern, wie eine Stillmahlzeit. (obwohl ich aus meiner bisschen eigenen Erfahrung weiss, dass das auch wesentlich länger dauern ...

von Jera 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent Sauger

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es ist noch jemand wach und kann mir helfen. Wir benutzen für unseren Sohn, 3 Monate alt Avent Produkte. Nun da er ja nun 3 Monate alt ist müssen wir ja eine andere Größe benutzen. Vielleicht kann mir jemand sagen was die nächste größe ist. Für ...

von baby2008 08.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Passen MAM-Sauger auf Avent-Flaschen?

Frage steht ja schon oben - meine natürlich die Weithals-Sauger von MAM, passen die auf den Schraubring von Avent? Haben die MAM-Weithals-Flaschensauger eigentlich auch ein Ventil oder wird alles über den Flaschenboden geregelt (ohne Ventil darin würden sie bei Avent ja auch ...

von schnuckibutz 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent

Hallo, bin eigentlich nie hier, gebe erst Fläschchen seit wir nicht mehr stillen. (Da war die Kleine 10 Monate). Wollte mal fragen, an alle die Avent verwenden: Welche Saugergröße nehmt ihr für (1er)-Milch bei einem Kind das ca. 11 Monate alt ist? LG ...

von Rosinchen78 14.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent-Sauger Gr.2 für Pre?

geht das? Mein Kleiner kommt glaub in Kürze mit 130ml nicht mehr aus und bei den 260ml avent-Flaschen sind die 2-er Sauger drauf. Gehen die auch für Pre? Ich hab hier nämlich 6 große Flaschen mit 2-er Saugern stehen. Kann ich die nehmen oder muß man für Pre immer die ...

von Ceres01 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.