Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergi82 am 17.01.2008, 23:36 Uhr

hab schon so viel von dir gelesen, du bist nicht...

ich darfs garnicht laut sagen, ich war weder in der geburtsvorbereitung, noch in der rückbildung noch sonst irgendwo, rückbildung mach ich zu hause, und mit meinen nachsorge mamis, da mach ich ja dann auch mit. die vorbereitung musste nicht sein*g*
hatte ne geplante sectio/kaiserschnitt, vor lauter panik.
ihr erklärt mich wahrscheinlich für verrückt, aber es stand von anfang an für mich fest, nie normal zu entbinden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.