Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4erbande am 14.12.2006, 12:02 Uhr

ha nahrung unbedingt erforderlich???

hallo,
da mein mann und ich eine allergie haben wurde uns im kh gesagt dass wir ha füttern sollen.jetzt haben wir ausversehen eine normale pre packung gekauft.sie wird komischer weise auch davon satt,von der ha nahrung schreit sie nur.
ist ha nahrung wirklich sinnvoll? ich habe meiner letzten tochter auch ha gefüttert,trotzdem sind bei ihr allergien ausgelöst worden.
kann es wirklich sein dass sie von normaler nahrung besser satt wird als von der ha nahrung? ich füttere übrigends beba (ha) pre.

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.