Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 12.06.2007, 12:27 Uhr

HILFE!!! ißt mein spatz zu wenig?????

Hallo....wie alt ist er denn??? Aber ich glaube nicht, das es zu wenig ist!!! sind ja mehrere kleine Mahlzeiten die er zu sich nimmt!!! Meiner ist auch ein wenig trinker....ca.100-130ml pro Flasche....kommt am Tag auf ca.400-500ml +ca80-100ml Wasser......und er gedeiht recht gut.....abends bekommt er Brei und Mittags Gemüse (seid 2 Wochen).......er ist jetzt 5 einhalb Monate alt!!!! Er war von Anfang an ein wenig Trinker...so das wir früh mit Brei angefangen sind( oje jetzt zereissen mich alle!)Anfangs hab ich mir echt nen Kopf gemacht,weil er so wenig getrunken hat ,aber nun hab ich mich daran gewöhnt.....es ist halt so!!! Jedes Baby hat anderen Hunger.....und solang sie zunehmen und zufrieden sind ist alles ok!!!!Also mach Dir kein Kopf!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.