Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 22.12.2006, 13:27 Uhr

HILFE!!! Nahrung umgestellt, Durchfall!!!

Es ist doch aber nur schlimm, wenn ein Kind mal 2 Tage keinen Stuhlgang hat... außer natürlich das Kind hat Schmerzen.
Also wenn das nicht so wär, wäre eine Umsellung nicht unbedingt nötig gewesen.

Auf der anderen Seite wären aber auch mehrer volle Windeln kein Problem... nur wenn glaube ich mahr als 2 mal spricht man von durchfall.

Ansonsten warte erst einmal ab, wie es sich entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.