Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yasemin am 20.03.2007, 10:57 Uhr

HALLO??? KANN MIR JEMAND HELFEN (langer Text)

Hallöchen

Das könnte natürlich an den Zähnen liegen.Wir machen seit einem Monat das gleiche durch,bei uns wird die kleine nicht mal wach( die augen zu) und schreit trotzdem.Unser Kia meint dass es an den Zähnen liegt...Wegen dem Milch.Es ist sehr wichtig dass sie ihren Milch bekommt.Ich würd da aiúch nicht lange experimentieren,probiere jedesmal ob sie ihre Flasche möchte wenn nicht bekommt sie halt nochmal ihren Milchbrei.Da ist ja auch Folgemilch drin.Ich meine mehr als anbieten kannst du ja nicht und sie scheint ja schon hunger zu haben.Wenn sich dass nicht legt dann ab zum Kia oder wart ihr schon???

Lg yasemin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.