Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamamia75 am 17.03.2007, 10:30 Uhr

HA Nahrung

Hallo!
Könnt ihr mir weiterhelfen? Mein Sohn ist 7 Monate alt und wird neben dem Mittagsbrei weiter gestillt. Seit einer Woche ist er richtig doll krank und das Stillen auf ein Minimum reduziert. Die Milch ist merklich weniger geworden! Leider! Abpumpen hat leider nicht geklappt. Anfangs schon,aber da war noch viel Milch da.

Habe weil Wochenende ist und ich Angst habe,daß er bald gar nichts mehr trinkt,Milchnahrung gekauft. Und zwar Hipp PRE HA Nahrung. Habe ich da was falsch gemacht. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe deswegen HA genommen. Da steht drauf man solle vorher mit dem Arzt reden,wenn man das gibt. Soll ich es lieber wieder umtauschen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.