Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 20.04.2007, 19:50 Uhr

HA-Nahrung?Trinkmenge?

Habe mit der Hipp Nahrung keine Erfahrung, gebe die Beba HA! HAbe mit PRE angefangen und fütter nun HA1er Milch (mein Sohn ist acht Monate alt!!!) Würde auf keinen Fall wechseln!!!
Denn du gibst ja schon 1er Milch!
Außerdem ist die Trinkmenge und der Abstand doch sicherlich okay. Mit acht Wochen ist glaube ich auch ein Wachstumsschub, da wird er sicher häufiger trinken!
Also, wechseln würde ich nicht!
LG
Gibt es von der Hipp HA keine PRE?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.