Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 01.03.2007, 11:15 Uhr

HA 2 Milch

Hallo, Mone!

HA-Nahrung kannst du bei Beginn der Beikost weglassen und zur "normalen" Milchnahrung wechseln. Je nachdem wie empfindlich der Magen deiner Maus ist, kannst du erst mit normaler PRE starten und wenn du dann nicht mehr PRE geben willst, auch zur 1er wechseln. Die 2er brauchen wir bis jetzt noch nicht uns meine Maus ist inzwischen 8 Monate alt.
Abendbrei haben wir übrigens wieder abschaffen müssen, weil unsere Tochter den partout nicht schaffen wollte, sondern nur ihre Flasche, aber wenn eure Maus den nimmt, kannst du den mit der PRE, 1er oder wenn du garnicht wechseln magst auch mit weiterhin der HA1 anrühren. Du musst aber absolut nicht zur 2er oder 3er Nahrung wechseln!
Kinderärzte raten auch oft ab vier Monaten zur Beikost, das ist aber nicht unbedingt passend, wenn z.B. das Kind noch garnicht reif dafür ist...würde mich nach deinem gesunden Menschenverstand richten ;-).

LG!

Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.